Wer ist Brandtveranstaltungstechnik ?

Brandtveranstaltungstechnik  wurde von Jannes Brandt am 17.10.2016 gegründet.Angefangen hat unser Inhaber Jannes Brandt als er 13 Jahre alt war .Es wurde vom Taschengeld die Erste kleine Anlage gekauft. Dazu kam etwas Lichttechnik. Unser Inhaber konnte erste Erfahrungen auf Familien Veranstaltungen sammeln.Mit 18 Gründetet er das Unternehmen Brandtveranstaltungstechnik mit Sitz in Walsrode.Uns war direkt klar wir möchten unseren Kunden eine  Fulldienstleistung bieten. Angefangen vom DJ bis zum Tisch und Stuhl.Erfahrungen hat Jannes als Techniker bei vielen Veranstaltungen sammeln können. Um zu lernen ist Jannes Brandt bei bekannten Hochzeits Dj,s mitgereist. Durch die Vielzahl der Veranstalungen sind wir schnell gewachsen. Mit der Zeit kamen weitere DJ,s mit ins Team um die ganzen Veranstaltungen zu Meistern. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok