Wer ist Brandtveranstaltungstechnik ?

Brandtveranstaltungstechnik  wurde von Jannes Brandt am 17.10.2016 gegründet. Angefangen hat unser Inhaber Jannes Brandt als er 13 Jahre alt war. Es wurde vom Taschengeld die Erste kleine Anlage und etwas Lichttechnik gekauft. Unser Inhaber konnte erste Erfahrungen auf Familien Veranstaltungen sammeln.Mit 18 gründetet er das Unternehmen Brandtveranstaltungstechnik mit Sitz in Walsrode.Uns war direkt klar wir möchten unseren Kunden eine  Full-Dienstleistung bieten. Angefangen vom DJ bis zur Veranstaltungstechnik.Erfahrungen hat Jannes Brandt  als Techniker bei vielen Veranstaltungen sammeln können. Um zu lernen ist er bei bekannten Hochzeits Dj,s und Veranstaltungstechnikern mitgereist. Durch die Vielzahl der Veranstalungen sind wir schnell gewachsen. Mit der Zeit vergrößerte sich das Team mit weiteren DJs,Veranstaltungstechniker und Fotografen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage ihr Jannes Brandt 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok